Ja, die Basis ist Uniform System of Accounting. Es ist im Prinzip klar, sobald man das System, das ja die Grundlage dafür ist, im Gegensatz zum Europäischen Kontenrahmen, wo das nicht auf einzelne Abteilungen herunter gebrochen wird, und bis hin zu pro Nächtigung, oder pro Kuvert. Mit dem kann auch der Kellner etwas anfangen. Wir haben einen Gläserbruch pro Kuvert, nach fünf Kuverts zerbrechen wir ein Glas, kann man das nicht verbessern? Weniger Glasbruch. Was können wir machen? Andere Körbe für die Waschmaschine, weil dort geht am meisten kaputt. Die Zielvorgaben für den einzelnen nicht hoch Intelligenten, und ich sage das nicht im negativen Sinn, der muss nicht Wirtschaftskunde studiert haben. Aber der Busboy (= Commis debarasseur) muss verstehen, wo hapert´s und wo könnte man etwas machen. Wo ist das kleine Rädchen an dem auch ich drehen kann?

 

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.